• Beitrags-Kategorie:Tätigkeiten 2022

– Versammlung Kreisfeuerwehrverband –

Am Mittwoch nahmen unser Vorstand und unsere Kommandanten an der jährlichen  Versammlung des Kreisfeuerwehrverbands in Altfraunhofen teil.

Ansprachen hielten unter anderem Verbandsvorsitzender Karl Hahn, Landrat Peter Dreier und Markus Peißinger, 3. Bürgermeister von Altfraunhofen. Im Rahmen der Veranstaltung ließ der Verbandsvorsitzende das Jahr 2022 Revue passieren und kündigte die anstehenden Veranstaltungen im Zuge des 25-jährigen Jubiläums im nächsten Jahr an. Darüber hinaus betonte Landrat Peter Dreier die Wichtigkeit des ehrenamtlichen Engagements in den Feuerwehren.

Außerdem wurden Feuerwehrmitglieder für ihre herausragenden Leistungen und Betriebe für die Förderung von Feuerwehren ausgezeichnet.