Einsatz-Archiv

Auf diesen Seiten wollen wir Ihnen ein Archiv für abgeleistete Einsätze geben.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Archiv nicht mehr jeden einzelnen Einsatzbericht der Jahre 2011 bis  2015 veröffentlichen können. Allerdings wurden interessante Beiträge erhalten, diese finden Sie unter der  Aufschlüsselung “besondere Einsätze”.

Unter dem Reiter “Einsätze 1989 – 2010” finden Sie eine Aufschlüsselung der verschiedenen Einsatzarten und die  Alarmierungen der letzten Jahrzehnte.

Durch Klick auf die jeweiligen Bilder gelangen Sie zu den Unterseiten —

Die Feuerwehr Neufahrn hat sich in seiner Gemeinschaft gegen die Veröffentlichung von Einsatzbildern ausgesprochen. Als unsere Aufgabe sehen wir eine seriöse Berichterstattung ohne die Privatsphäre geschädigter Personen zu verletzen. Vor Ort gemachte Bilder werden lediglich für interne Zwecke, zur Einsatznachbesprechung und Schulungszwecke eingesetzt.