• Beitrags-Kategorie:Tätigkeiten 2023

– Generalversammlung 2023 mit Neuwahlen –

Am Freitag fand beim Verein der Freiwilligen Feuerwehr Neufahrn die jährliche Jahreshauptversammlung statt.

Unter anderem gab unser bisheriger und auch neuer Vorstand Michael Hutzler einen Einblick auf das vergangene Vereinsjahr.

So fanden neben diversen Ausschusssitzungen, dem Vereinsausflug nach Regensburg in das Haus der bayerischen Geschichte, dem Kameradschaftsabend, der Jahreshauptversammlung auch diverse kleinere Vereinsaktivitäten statt.

Im Rahmen der turnusgemäßen Neuwahlen wurde für die nächsten 6 Jahre die Vorstandschaft neu gewählt.

Alter und Neuer Vorstand bleibt damit Michael Hutzler. Als zweiten Vorstand löst Anja Danzer unser bisherigen, Alfons Neumeier ab. Unser alter Kassier Florian Zellmer wird auch die nächsten 6 Jahre die Finanzen der Feuerwehr Neufahrn leiten. Neue Schriftführerin ist Laura Leuchtenberg, die damit unsere neu gewählte zweite Vorständin ablöst.

Vertrauenspersonen sind Markus Stempfhuber und Katharina Hutzler. Beim Fahnenträger bleibt es bei unserem bisherigen, Johann Gößwein. Beim Vergnügungswart hingegen gab es wieder eine Neubesetzung mit Martin Gaillinger, der den scheidenden, Marcel Six ablöst.