• Beitrags-Kategorie:Tätigkeiten 2021

– Drei Gruppen legen Leistungsabzeichen ab – Einsatz während Leistungsprüfung –

Am gestrigen Freitag haben nach einjähriger coronabedingter Pause wieder drei Gruppen der Feuerwehr Neufahrn das Leistungsabzeichen „Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz“ abgelegt.

Die zweite Gruppe befand sich gerade in den letzten Zügen ihrer Leistungsprüfung, als wir zu einem Einsatz alarmiert wurden und somit die Abnahme unterbrochen wurde.

Nach der Rückkehr der Mannschaft vom Einsatz konnte die zweite Gruppe ihre Prüfung schließlich beenden. Gegen 22 Uhr konnte letztendlich auch die dritte und letzte Gruppe zu ihrem Leistungsabzeichen bei etwas ungewöhnlicher Uhrzeit antreten.

Alle Teilnehmer konnten die gestellten Aufgaben mit Bravour meistern und so ihr Abzeichen zu etwas späterer Stunde als sonst üblich entgegen nehmen.

Hinweis: Die Abnahme wurde unter Einhaltung der 3-G Regelung durchgeführt.