• Beitrags-Kategorie:Tätigkeiten 2019

– Vereinsausflug 2019 nach Bamberg –

Am vergangenen Wochenende fand der jährliche Vereinsflug der Feuerwehr Neufahrn, welcher uns dieses Jahr nach Bamberg führte, statt.

Bereits um 7 Uhr trafen sich zahlreiche Vereinsmitglieder, teils mit Familien, zur Abfahrt nach Bamberg.

Angekommen in Bamberg wurde der Ausflug mit einer Stadtführung durch die beeindruckende Stadt begonnen.
Anschließend gab es zur Stärkung ein gemeinsames Mittagessen mit fränkischen Spezialitäten.

Am Nachmittag war zunächst Zeit zur freien Verfügung und um 15 Uhr begab man sich noch zu einer gemeinsamen Schifffahrt durch Klein-Venedig sowie den Hafen Bambergs.
Danach ging es mit dem Bus wieder zurück in Richtung Heimat, welche gegen 19:30 Uhr erreicht wurde.

Herzlichen Dank nochmals an unsere Organisatoren für diesen tollen Vereinsausflug!