• Beitrags-Kategorie:Tätigkeiten 2019

– Kameradschaftsabend 2019 –

Am vergangenen Wochenende fand wieder unser alljährlicher Kameradschaftsabend statt.

Vorstand Michael Hutzler konnte wieder viele aktive und passive Kameradinnen und Kameraden, Ehrenmitglieder sowie fördernde Mitglieder mit Partner/in begrüßen. Auch in diesem Jahr konnten einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft mit Urkunden und Präsenten geehrt werden.

Nach den Ehrungen begann der gemütliche Teil, welcher am Kameradschaftsabend im Vordergrund stehen soll, um nicht immer nur bei Einsätzen und Übungen zusammen zu kommen. Da sich das Jahr auch langsam wieder dem Ende zuneigt, wurde die Gelegenheit genutzt um mit einer Diashow das fast vergangene Jahr nochmals Revue passieren zu lassen.

Es war wie jedes Jahr ein sehr harmonischer und lustiger Abend!