Einsätze/Tätigkeiten

Die Feuerwehr Neufahrn hat neben der Vielzahl von Einsätzen auch eine große Zahl von Übungen zu leisten.
Auf den nachfolgenden Seiten können wir Ihnen allerdings nur einen kleinen Einblick in unsere Einsätze/Tätigkeiten gewähren. Unsere Einsatzberichte sollen Ihnen von “unserer Sicht” aus eine Übersicht über unser Einsatzgeschehen geben. Die veröffentlichten Berichte können zum Schutz von geschädigten oder beteiligten Personen auch in verkürzter  Form dargestellt sein.

Die dargestellten Berichte in der Kategorie “Tätigkeiten” stellen keinesfalls die kompletten Tätigkeiten in der Feuerwehr Neufahrn dar. Es werden nur ausgewählte Daten mit Beschreibungen und Bildern veröffentlicht.  Untenstehend finden Sie eine Grafik mit den Alarmierungen der jeweiligen Jahre.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Daten geben können.

Durch Klick auf die jeweiligen Bilder gelangen Sie zu den Unterseiten —